Gästebuch

  1. Hallo Jozien und Bert,
    wir waren mit 9 Personen in eurem Ferienhaus
    und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir sind
    die Woche viel mit dem Rad unterwegs gewesen.
    Das bieten Lage, Landschaft und Sehenswürdigkeiten auch an.
    Vielen Dank und alles Gute wünschen Edith, Karla, Gabi,Annette, Gerd, Wolfgang, Andreas, Klaus und Horst

  2. Beste Bert & Jozien,
    wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem tollen Haus. Falls wir je ein Haus bauen, hätten wir jetzt tolle Ideen für die Inneneinrichtung:)
    Herzliche Grüße en graag tot ziens,
    Fam. Wanink

  3. Liebe Jozien, lieber Bert,
    wir waren mit 2 Familien hier bei Euch und hatten sehr schöne Tage in einem richtig gemütlichen, komfortablen und großzügigen Haus. Alles war super!
    Wir kommmen gerne wieder!
    Gruß Heinrich

  4. Liebe Jozien, lieber Bert,
    es waren wunderschöne 2 Wochen bei Euch. Das Haus bietet Erholung pur, es ist wunderschön eingerichtet ,mit Liebe zum Detail.
    Die Umgebung ist toll, allerdings ist man auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen.
    Ihr als Gastgeber seid sehr unkompliziert und sehr bemüht, dass es einem gut geht.
    Wir waren mit 7 Kindern dort und es war schön zu merken, wie willkommen Kinder dort waren.
    Alles in Allem einfach ein perfekter Urlaub.
    Danke
    Sarah(Wg-Klettenberg)

  5. Liebe Jozien, lieber Bert,
    wir haben in eurem Ferienhaus in Sluis mit unserer Familie (11 Personen) eine wunderschöne Pfingsten und anschließend noch ein paar Tage allein zu zweit verbracht. Das Haus ist schon etwas ganz Besonderes. Die liebevolle, durchdachte, urige Gestaltung und Einrichtung hat uns gleich alle fasziniert. Der Whirlpool im Obergeschoss mit Blick über Wiesen und Felder bietet Entspannung pur. Im Haus und rundherum ist Platz für alle und alles. Die nähere Umgebung bietet wohl jedem, was es für einen gelungenen Urlaub braucht – schöne Städte (Brügge), einsame Strände (Cadsand), mondäne Promenaden (Knokke), tolle, gut ausgeschilderte Fahrradwege und vieles mehr. Vor allem aber hat uns euer zuvorkommender Service begeistert, uns am Pfingstsamstag abends noch zu helfen, einen defekten Autoreifen repariert zu bekommen.
    Herzlichen Dank für alles und bis zum nächsten mal.
    Christiane und Werner Lamers

  6. Hallo Jozien, hallo Bert,

    wir waren vom 27.07.-03.08.2015 mit unserer 11 köpfigen Familie (3 Generationen) in Eurem wunderschönen Haus.
    Wir haben die ruhige und ländliche Lage sehr genossen. Die Raumaufteilung war für uns ideal. Haben wir unsere Jüngsten nicht im Haus gefunden genossen sie die Freiheit in der Umgebung.

    Ein Urlaub an den sich alle gerne erinnern.

    Viele Grüße von Willi, Marion und Familie.

  7. Liebe Jozien,
    Lieber Bert,

    Sehr netter Kontakt, ein wirklich wunderschönes Haus und super Wetter. Kurzum: Wir waren super zufrieden und hatten einen tollen Teamevent bei Euch!

    Beste Grüße,

    Florian

  8. Hallo Jozien, Hallo Bert,

    es war superschön. Das Haus ist großartig, die Lage perfekt für tolle Radtouren und die ruhige Lage sehr erholsam. All meine Schwestern und Schwager und natürluch mein Mann waren restlos begeistert.
    Als ob es noch nicht reichen würde, hatten wir auch noch blauen Himmel, hochsommerliche Temperaturen und fast Windstille.
    Mit anderen Worten, alles war perfekt!
    Es grüßen ganz herzlich Monika und Gunther Unger

    • Liebe Jozien, lieber Bert,

      wir waren letzte Woche mit den acht Kindern unserer pädagogischen Wohngruppe in eurem wunderschönen Haus.
      Das Wetter war traumhaft, wir konnten sogar noch im Meer schwimmen und haben unsere Zeit sehr genossen.
      Auch den Kindern hat es sehr sehr gut gefallen, am liebsten möchten wir im nächsten Jahr noch einmal wiederkommen.
      Herzliche Grüße,
      Lilly vom Haus Antonius

  9. Liebe Jozien, lieber Bert,
    wir waren über Ostern mit 3 Generationen (8 Erwachsene, 3 Jugendliche) in Eurem schönen Haus bei Sluis.
    Wir haben uns super wohl gefühlt und es war genug Platz für alle da. Der Stil der Einrichtung war genau nach unserem Geschmack und da wir ziemlich bescheidenes Wetter hatten, haben wir uns nach den Ausflügen besonders auf den tollen Kamin gefreut, den wir jeden Tag auch ausgiebig genutzt haben.
    Einziges Manko war, daß die Raumaufteilung nicht genau beschrieben war (ein Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten) und wir somit ein “Erwachsenen-Schlafzimmer” zu wenig hatten. Das Problem haben wir aber ruck zuck mit der zweiten Küche gelöst, die wir kurzerhand in ein weiteres Doppelschlafzimmer umfunktioniert haben.
    Bis auf diese kleine Einschränkung also alles in allem ein wunderschöner Urlaub in einem wunderschönen Haus !
    Liebe Grüße und vielleicht bis bald

    Kerstin und der Rest der Familie

  10. Liebe Jozien, lieber Bert,
    wir haben eine schöne Zeit in Eurem schicken großen Haus verbracht. Besonderen Dank für das “Sonntagsfrühstück” und den Super-Sonderpreis für die Verlängerungswoche!
    Viele Grüße von Martin, Nili und dem Rest des Freundeskreises

Geef een reactie

Deze website gebruikt Akismet om spam te verminderen. Bekijk hoe je reactie-gegevens worden verwerkt.