Gästebuch

  1. Hallo Jozien und Bert!
    Wir haben die 4 Tage mit unseren Kindern, Schwiegerkindern und Enkel in eurem Haus sehr genossen. Alles war wie beschrieben. Alle zusammen konnten wir an der großzügigen Tafel essen und die Terrasse war großartig gerade für die Enkel. Strand fußläufig gut erreichbar. Vielleicht kommen wir nochmal wieder!
    Gruß Elisabeth

  2. Jedes Jahr fahren wir mit unseren 4 Kindern und nun vier Enkeln eine Woche gemeinsam in den Sommerurlaub. Dieses Jahr waren wir in Ihrem schönen Haus in Cadzand. Das Haus ist sehr günstig gelegen und bietet einen idealen Ausgangspunkt, um mit Fahrrädern die Umgebung zu erkunden. Wir waren auch sehr angetan von der schönen Küsten- und Strandlandschaft. Gerade in den momentanen Zeiten war das eine absolut fantastische Erholung und wir hatten überall genügend Raum. Das nahegelegene Sluis ist ein sehr schönes pittoreskes Städtchen und hat uns ebenfalls gut gefallen. Ihr Haus verfügt über sehr gute Betten. Die haben unseren Rücken sehr gut getan!. Schön war es auch, an den großen Tischen mit der gesamten Familie beim Frühstück oder Abendessen zusammenzusitzen. Das haben wir sehr genossen. Vielen Dank nochmals für diesen wunderschönen Urlaub.

  3. Hallo Jozien und Bert!
    Wir haben sehr wohl in eurem Haus gefühlt. Wir waren von der Ausstattung (Schlafzimmer, Bäder,Küche) und der Sauberkeit sehr begeistert. Das Haus werden wir weiter empfehlen und wir werden gerne wiederkommen.
    Lieben Gruß

    Sandra Thoneick
    Lebenshilfe Kreis Viersen e.V.

Geef een antwoord

Deze website gebruikt Akismet om spam te verminderen. Bekijk hoe je reactie-gegevens worden verwerkt.