Gästebuch

  1. Wir hatten wieder 2 ganz tolle Wochen in Kruisdijk 2!
    Die Lage ist optimal für eine Fahrradtour mit Kindern zum Meer. Das nette Örtchen Sluis und der riesige Garten bieten viele Möglichkeiten für Kinder.
    Besonders hervorzuheben ist die herzliche und entgegenkommende Art der Vermieter Jozien und Bert!
    Wir kommen gerne wieder 🙂

  2. Wir hatten zwei wunderschöne Wochen bei Euch.
    Unsere 8 Kinder haben das große Grundstück sehr genossen.
    Das Haus und der Garten sind sehr gemütlich.
    Die Zwei, Jozien und Bert sind ganz tolle Vermieter.
    Danke!

  3. Herzlichen Dank für das sehr schöne Wochenende! Wir hatten vier schöne Tage mit der ganzen Familie (11 Leute) in einem wirklich tollen, großen, geräumigen Haus mit sehr guten Sitz- und Schlafmöglichkeiten.
    Wir haben das Haus sehr sauber, ordentlich und schön eingerichtet vorgefunden.
    Der Kontakt zu den Vermietern war sehr nett und unsere Fragen wurden immer sehr schnell und ausführlich beantwortet.
    Wir kommen gerne wieder!
    Danke!
    Katrin und Familie

  4. Wir hatten ein super schönes Wochenende mit 9 Personen ! Im Haus gab es alles was man braucht und wir haben uns sehr wohl gefühlt !
    Die Vermieter haben uns an beiden Abenden Feuerholz gebracht, damit wir gemütlich in dem wunderschönen Wintergarten sitzen und dem Kaminfeuer zuschauen konnten !
    Wir würden jederzeit wiederkommen !

  5. Wir hatten mit unserem Freundeskreis (12Personen) ein wunderbares Wochendende in diesem schönen Haus. Die Räumlichkeiten sind großzügig, hell und modern eingerichtet. Die Küche bietet alles was man braucht. Besonders toll aber ist das umliegende Grundstück mit dem Garten, der großen Terasse und dem Zugang zu einer Gracht mit der Möglichkeit ein kleines Boot für eine Paddeltour zu nutzen.

    Die Vermieter waren, sehr freundlich, stets ansprechbar und hilfsbereit!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nicht das letzte Mal Gäste von Bert und Jozien van Iwaarden gewesen sein.

  6. Wir haben mit unserer Gruppe 2 sehr schöne und aktive Sommerwochen im tollen Haus in Kruisdijk 2 verbracht.
    Vor allem der schöne Wintergarten, der riesige Garten und das Ruderboot am Kanal haben uns begeistert.
    Besonders gut haben uns die Offenheit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, mit der uns die Vermieter Bert und Jozien empfangen und begleitet haben, gefallen.
    Wir kommen bestimmt wieder 🙂

  7. Wir haben in diesem Haus eine tolle Silvesterwoche mit 10 Leuten verbracht. Die ruhige Lage und das tolle Licht zu dieser Jahreszeit haben viel zu unserer Erholung beigetragen, ebenso wie die beiden Kaminöfen im Wohnzimmer bzw. im Wintergarten. Zu Fuss ist man in rund 20 Minuten in Sluis, ans Meer (Cadzand-Bad) braucht man mit dem Auto rund 15 Minuten. Alles in allem wirklich empfehlenswert, vor allem für 10-12 Leute.

  8. Detlef u. Anne Schlarb

    23.8. – 25.8. 2013

    Auch wir hatten ein traumhaftes Wochenende!!! Wir hatten sehr schönes Wetter, ok, ein Regenschauer am Samstag. Aber so schnell er kam, so schnell war er auch schon wieder weg.

    Das Haus liegt super ruhig gelegen. Verfügt über alles was das Herz begehrt.
    Das Frühstück wurde uns jeden Morgen frisch gebracht.
    Die Vermieter sind ganz liebe nette Leute!!!!

    Wir kommen sehr gerne wieder!!!!!!!!!!

  9. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Kruisdijk 2.
    Das Haus ist modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem.

    Der Garten ist sehr groß und vor allem für Kinder ideal.

    Liebe Grüße

  10. Mit unseren kanadischen Verwandten (inkl. 5 Jugendlichen) konnten wir eine wunderschöne Woche im Kruisdijk 2 verbringen.
    In Erinnerung bleiben gemütliche Frühstücke und lange, lustige Abende auf der Terrasse sowie traumhafte Sonnenuntergänge über den Feldern, die wir von der Dachterrasse aus beobachten konnten.
    Wegen des tollen Wetters hat es uns fast täglich (gerne auch mit Fahrrädern!) ans Meer gezogen, sodass wir die vielen Annehmlich-keiten des Hauses eigentlich viel zu wenig genossen haben. Auch der riesige, wilde Garten und der See (mit Paddelboot) an dessen Ende hätten wirklich mehr Würdigung verdient.
    Da hilft wohl nur eins: noch einmal hin zu fahren!

  11. 22. – 29.08.2011
    Wir hatten eine traumhaft schöne erholsame Woche in Ihrem wunderschönen Haus mit tollem Garten.
    Das Haus ist herrlich ruhig gelegen. Man kann tolle Ausflüge mit dem Fahrrad direkt vom Haus aus unternehmen.
    Der Fahrradverleih in Sluis ist auch sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmals für den Tip.
    Wir kommen gerne wieder.
    Viele Grüße vom Mittelrhein

  12. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem wunderbaren Ferienhaus.
    Trotz schlechtem Wetter konnten wir im Wintergarten das Licht und den wunderschönen Garten mit den herrlichen Blumen geniessen , kühle Abende vor dem offenen Kamin verbringen.
    Die gut ausgestattete Küche ließ keine Wünsche offen. Obwohl 12 Personen kam im Haus keine Enge auf.
    Der Vermieter brachte uns Sonntags sogar Brötchen, alles in allgemein gelungener Urlaub in einem schönen Ambiente.

    Zum Radeln und für einen Aktivurlaub sehr zu empfehlen.

Geef een reactie